Wochenprogramm ab 5. Dezember

Mittwoch, 05.12.

14.30 Uhr

Konfirmandenunterricht

18.00 Uhr

Sitzung „Engerer Rat“

19.30 Uhr

Kirchengemeinderatssitzung

20.00 Uhr

Gesprächskreis – Wir wichteln!

 

Donnerstag, 06.12.

14.30 Uhr

Senioren-Runde – „Seid ihr auch alle brav gewesen?“ -Nikolausgeschichten

18.30 Uhr

Der „Lebendige Adventskalender“ öffnet seine Tür heute bei

Der „Ambulanten Pflege“ der Diakonie, Gartenstr. 4, blaues Haus.  Herzliche Einladung!

20.00 Uhr

Kirchenchor

 

Freitag, 07.12.

18.30 Uhr

Der „Lebendige Adventskalender“ öffnet seine Tür heute bei

Fam. Autenrieth, Kirchstr. 1, Eingang zum Pfarrgarten.  Herzliche Einladung!

20.00 Uhr

Posaunenchor entfällt!

 

Samstag, 08.12.

18.30 Uhr

Der „Lebendige Adventskalender“ öffnet seine Tür bei der Neuapostolischen Kirche, Rotenbergstr. 25. Herzliche Einladung!

 

Sonntag, 09.12.

15.00 Uhr

Der „Lebendige Adventskalender“ öffnet seine Tür heute im Gemeinschaftshaus vom Christusbund, Eichenweg 6. 

18.30 Uhr

Und ein weiteres Mal öffnet  er seine Tür in der Evang. Kirche zur Adventsandacht.  Herzliche Einladung zu beiden Veranstaltungen!

 

Montag, 10.12.

19.30 Uhr

Ökumenisches Hausgebet im Advent

Als Vorbereitung für die Weihnachtszeit lädt Sie die angebotene Liturgie ein, Gemeinschaften zu bilden, als Familie, im Haus oder vielleicht sogar als Fremde. Faltblätter liegen in Kirche und Gemeindehaus aus. Die Kirchenglocken läuten hierzu.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns im Clubraum des Gemeindehauses eine Gebetsgemeinschaft zu bilden.

 

Dienstag, 11.12.

15.00 Uhr

Besuchsdiensttreffen

17.00 Uhr

Jungschar „Kichererbsen“

 

Mittwoch, 12.12.

14.30 Uhr

Konfirmandenunterricht

18.30 Uhr

Der „Lebendige Adventskalender“ öffnet seine Tür in der Schlosskapelle der Diakonie bei Frau Althun und Hr. Daur. Herzliche Einladung!

18.30 Uhr

Der Gesprächskreis trifft sich beim „Lebendigen Adventskalender“

20.00 Uhr

Frauen-Forum – „Zeichen einer neuen Zeit“ – Adventsfeier

20.00 Uhr

Info-Elternabend für die 3+8 Vorkonfirmanden

Das Gemeindebüro ist am 06. und 07.12. nicht besetzt!  Pfr. Autenrieth ist telefonisch erreichbar.